COVID 19: Wichtige Hinweise

Liebe Kunden,

wir dürfen ab Montag 27.04.2020 wieder öffnen!

Wir freuen uns drauf Euch passend zum Wetter, tolle neue Bikes zu präsentieren.

Natürlich halten wir uns an die Hygienevorschriften. Unterstützt uns bitte dabei!

Vergewissert Euch, dass nur 4 Kunden zusammen im Laden sind, und lasst wenn möglich eure Kinder zuhause! Je Verkaufsgespräch ist nur ein Kunde zugelassen. Eine Ausnahme ist dabei der Verkauf von Kinderrädern. Hier ist ein Erwachsener und ein Kind zugelassen.

Bitte vereinbart doch für die Beratung und des Kaufs eines Neufahrrads am besten per E-Mail oder telefonisch einen Termin! Nur so können wir die Termine mit größeren Abständen vergeben und die Besucheranzahl im Geschäft reduzieren.

Bitte desinfiziert Euch beim Betreten des Ladens mit dem im Eingangsbereich bereitgestellten Desinfektionsmittel gründlich die Hände.

Bitte bringt wie vorgeschrieben einen Mund-Nasenschutz mit. Dies ist auch zu Eurem eigenen Schutz!

Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt uns gesund – bis bald!